CäSAR & CLEOPATRA BLANKENBURG

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 267 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cäsar & Cleopatra Blankenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Dez 2022 um 20:05 Pünktliche Lieferung, netter Fahrer. Essen sehr lecker und ausreichend.
1 Dez 2022 um 7:54 Man kann es essen aber lecker ist was anderes. Wir haben Hähnchen bestellt und hatten Schweinefleisch drin. Außerdem war es auch nicht dolle gewürzt und hat sehr nach Fertigessen geschmeckt.
14 Nov 2022 um 6:51 Schnelle Lieferung und freundlicher Fahrer. Das Essen hat leider gar nicht geschmeckt.
13 Nov 2022 um 22:09 Immer wieder sehr lecker und dass essen war auch pünktlich fertig.
12 Nov 2022 um 9:01 Man kann es essen, aber besonders lecker ist das Essen nicht! Die Soße schmeckte sehr nach Tüte! Die guten Italiener sind wohl eher in Wernigerode zu finden! Schade !
7 Nov 2022 um 21:28 Bin wie immer mit Euch, sehr zufrieden.
1 Nov 2022 um 20:21 Das Hähnchen Gericht war lecker, aber. Kleiner Tipp - Die Kroketten lieber separat (sind sonst sowas von matschig in der champi Soße)Lasagne? Leider ne Katastrophe - wurde nicht verzehrt. Juniors Pizza war OK. Der Fahrer war mega freundlich.
31 Okt 2022 um 23:49 Lieferung sehr pünktlich, sehr netter Auslieferer ,Essen sehr lecker
22 Okt 2022 um 14:50 Leider nicht zu empfehlen . Essen war richtig schlecht . Das erste und auch letzte Mal bestellt …
19 Okt 2022 um 17:24 Die Bestellung kam nicht wie angezeigt nach 60 min , sondern nach 1,5 Stunden. Der Fahrer war sehr nett, deshalb auch die 3 Sterne. Das Essen war leider sehr schlecht. Das hat 0 mit einer italienischen Pizza zu tun, alles fettig wie beim Döner…
17 Okt 2022 um 21:18 Das Essen war zum Teil ok. Mehr leider nicht. Rind kann ich gar nicht empfehlen, Nudeln waren sehr ölig, aber ansonsten „trocken“. Kinderpizza war essbar, aber auch kein Hochgenuss. Lieferung länger als angegeben, aber auch das noch ok.
2 Okt 2022 um 20:45 Essen war lecker wie immer